Es ist Zeit für Inspiration! Wir sehnen uns nach bunten Farben, fröhlichen Klängen, Aktivitäten und jeder Menge Impulsen fürs neue Jahr!​

Die Kreativen 2022

Anka & Sossy

Anka & Sossy

Die beiden Feuerkünstler bieten eine atemberaubende Lichtershow und lassen sich dabei gerne von anderen Kreativen inspirieren.
Sara Angius

Sara Angius

Tanzen ist für Sara die Antwort auf das instinktive Bedürfnis, den Körper als wichtigstes und wertvollstes Kommunikationsmittel einzusetzen.
Sabrina Bebenroth

Sabrina Bebenroth

Die außergewöhnliche Tätowiererin beschreibt ihre Arbeit als Kunst-Handwerk. Kreatives Arbeiten ist für sie eine Form von Selbstverwirklichung.
Claus Tepper

Claus Tepper

Musik hatte für Claus schon immer eine besondere Bedeutung in seinem Leben. Die Karriere als Liedermacher schien für ihn schon fast unvermeidlich.
Olga Grominski

Olga Grominski

Das Strick-Modelabel Lola Meinhardt spielt selbstbewusst mit Gegensätzen und verbindet dabei edelste Naturgarne mit traditioneller Handwerkskunst.
Timo & Sandro

Timo & Sandro

Skateboarding ist eine Mischung aus lifestyle, Kunst, Sport und Subkultur. Je mehr man in diese Kunstform eintaucht umso stärker verändert sich die urbane Wahrnehmung.
Katharina Wohlgemuth

Katharina Wohlgemuth

Die Tortenkünstlerin gestaltet und zaubert wahrhaftig wundervolle und einzigartige Torten. Dabei machen sie und ihr Team vor keiner Herausforderung halt.